Menu
Menu

Über uns

Unsere Mitarbeiter sind durch Schulung und Erfahrung eine entscheidende Stütze bei der Einhaltung von Terminen und
gleichzeitiger Beibehaltung der Qualität.

– Absolute Termintreue
– Saubere Arbeit durch freundliches Personal
– Eine umfassende Betreuung und Beratung vor, während und nach Auftragsausführung.
– Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, so werden Fehler schnell und unbürokratisch behoben!

Gemäß unserer Philosophie: „Ehrlich – Freundlich – Pünktlich“  finden Sie Gestern wie Heute in der Firma Bannasch Malereibetrieb
einen zuverlässigen und leistungsfähigen Partner vor.

Zur Zeit sind bei uns 10 Gesellen und 2 Auszubildende beschäftigt.

Damals – Heute

Den alten Traditionen verpflichtet, aber auch immer mit dem Blick nach vorn. Im Jahr 1965  wagte Malermeister Ulrich Bannasch
den Schritt in die Selbständigkeit. Damals mit einer Werkstattfläche von ca. 6qm.

Nach 30-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit wurde der Betrieb übergeben.

Heute existiert unser Unternehmen schon 48 Jahre und weist die Erfahrung von zwei Generationen auf.